Ladestationen für eMobile – es gibt noch viel tun

Die Entwicklung der Ladestationen von  eMobilen in Deutschland braucht einen „Turbo“

Die eMobilität in Deutschland liegt noch weit hinter den Erwartungen von Politik, Umweltverbänden und Teilen der Gesellschaft zurück. Noch gibt es zu viele Nachteile der reinen eMobile oder Hybride gegenüber den konventionellen Antrieben wie bei Benziner oder Diesel.

Zu den Nachteilen gehört sicherlich die Entwicklung des Ladenetzes für eMobile. Die Automobilmarkt Experten von meos automotive consulting analysieren und prognostizieren sowohl die Nachfrageentwicklung nach konventionellen Antrieben als auch nach alternativen Antrieben aufgrund der Ausprägungen und Entwicklungen der identifizierten Einflussfaktoren. ……..

 

Klicken Sie hier um den kompletten Bericht als PDF-Datei zu lesen!

image_pdfimage_print

Written by

The author didnt add any Information to his profile yet